Bolzplatzhelden-Cover sind gedruckt!

Wow! Das ging flott. Heute ist mein Bachelorprojekt einen kleinen, aber irgendwie auch sehr schönen Schritt gegangen: Die Cover für das Bolzplatzhelden-Buch wurden gedruckt. Nach dem Testdrucken war ich schon ziemlich optimistisch, dass das alles gut klappen würde, schließlich hatte ich nicht nur die Asche so fein gesiebt, wie ich konnte, sondern war auch bei sehr leidenschaftlichen Siebdruckern in besten Händen! Den Jungs von DURCHdruck merkt man wirklich an, dass sie Spaß an den Bolzplatzhelden haben. ;)

Damit hat die letzte und entscheidende Phase meiner Arbeit begonnen. Nächste Woche werden wir den Inhalt andrucken, letzte Korrekturen vornehmen, drucken, binden und das Cover verkleben. Anschließend werden die Bücher nummeriert, signiert und verschickt. Ich werd‘ verrückt.

Dennis_Oellig_Bolzplatzhelden__28A8155

Dennis_Oellig_Bolzplatzhelden__28A8157

Dennis_Oellig_Bolzplatzhelden__28A8158

Dennis_Oellig_untitled__28A8169

 

 
Back to top